So kannst du Tarotkarten für Selbstfürsorge und Empowerment nutzen: Interview mit Noemi Christoph

27. April 2021

#066 Noemi Christoph ist Autorin, Coach und Tarotreaderin – und jetzt auch Gast im Lebenshunger Podcast!

Ich freue mich riesig, sie vorstellen zu dürfen, da ich ihre Arbeit bereits seit vielen Jahren verfolge. So viel konnte ich von ihr lernen über Selbstliebe, Kreativität, Körperakzeptanz, das Leben im Einklang mit dem eigenen Zyklus zu leben, Lebensfreude, Feminismus und natürlich auch Tarotkarten!

In diesem Interview sprechen wir über:

  • Wie und in welchen Momenten du Tarotkarten nutzen kannst 
  • Wie sie es geschafft hat, dass ein Verlag auf sie zukam um ein Buch zu schreiben und es trotz Selbstzweifeln zu veröffentlichen
  • Die Innere Freiheit, sich wirklich so auszudrücken, wie man ist

Viel Spaß mit der Folge und lass uns gerne wissen, was dich am meisten in der Folge inspiriert hat und ob du schon Tarotkarten für dich nutzt?


Noemis Buch bei Amazon: Tarot für Dich: Selfcare und Empowerment mit den “magischen” Karten (Affiliate Link)
Noemis Website: www.noemichristoph.com
Noemis bei Instagram: @noemichristoph

Evas Website: www.evahunger.com
Eva bei Instagram: @evahunger

No Comments

    Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.