Wie du dein Mindset mit Affirmationen stärkst

#010 Affirmationen sind eine wunderbare Möglichkeit dein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen. Dein persönliches Glücksempfinden und die Erfolge in deinem Leben hängen davon ab, was du über dich selbst und über die Welt denkst. Du kannst nicht glücklich und erfolgreich sein, wenn du nicht Gedanken denkst, die dir das ermöglichen. Alles beginnt, geschieht und endet in deinem Kopf, deine Gedanken sind demnach deine wichtigste Ressource. In diesem Podcast erzähle ich was Affirmationen sind, wie du eine für dich passende Affirmation formulierst und effektiv nutzt.

Ich freu‘ mich, wenn dir der Podcast weiterhilft! Schreib‘ mir gerne wie er dir gefallen hat und eine positive Bewertung bei iTunes wäre ein tolles Geschenk für mich 🙂

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

*

IMPRESSUM, DATENSCHUTZ & COOKIES