Der Erfolgs-Freitag: Die beste Frage um deine Woche abzuschließen

13. April 2021

#065 Mit meinen 1on1-Coachees aus dem Jahresmentoring habe ich dieses Jahr etwas Neues eingeführt: Den Erfolgsfreitag.

Und es macht so großen Spaß! Deswegen erzähle ich in dieser Podcastfolge davon.

Es geht darum, sich seiner eigenen Erfolge bewusst zu werden und diese wirklich zu feiern.

Dafür schicke ich meinen Coachees jeden Freitag eine Nachricht: Was waren deine Erfolge diese Woche? Natürlich feiern wir dann auch direkt ihre Antworten.

Am Ende des Jahres haben sie dann eine Übersicht, welche Erfolge sie dieses Jahr feiern konnten. Toll, oder? Denn jede Woche gibt es etwas, für das wir uns feiern können.

In dieser Folge erfährst du

  • Was der Erfolgsfreitag ist
  • Wie du diese Frage einsetzen kannst (auch ohne bei mir im Coaching zu sein)
  • Und warum es so wichtig ist, sich immer wieder seiner Erfolge bewusst zu machen

Viel Spaß beim Hören!

No Comments

    Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Hunger auf mehr?

    Melde dich hier zum Newsletter an.

     

    Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.