Ein Gedanke, der garantiert unglücklich macht – und wie du herausfindest, ob du ihn hast

31. März 2021

#064 Letztens habe ich etwas entdeckt: Einen Gedanken, von dem ich gar nicht wusste, dass ich ihn mit mir herumtrage. Es ist die wichtigste Erkenntnis, die ich in meinem Coaching bei Nadia Last herausgefunden habe und ich bin sehr dankbar dafür, denn es macht mein Leben um einiges leichter.

Ich begann das Coaching, da ich herausfinden wollte, was mein nächster Schritt für mein eigenes Coaching-Angebot ist und was ich in 2021 und den kommenden Jahren gerne gestalten möchte. Dabei ist mir etwas aufgefallen, dass ich von meinem Beruf erwarte – und das so garantiert zum Unglücklichsein führt. Deswegen teile ich es im Podcast, da ich glaube, dass auch andere Menschen diese Erwartung unbewusst haben 🙂

In dieser Folge erfährst du:

  • Was der Gedanke ist
  • Wie du herausfindest, ob du ihn hast
  • Ein Impuls, wie du anders darüber denken kannst

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge!


The Work von Byron Katie

No Comments

    Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Hunger auf mehr?

    Melde dich hier zum Newsletter an.

     

    Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.