3 praktische Tipps, wie du mehr aus deinem Herzen heraus leben kannst

1. Oktober 2020

#055 Viele Jahre – und manchmal immer noch – hatte ich das Gefühl, ich würde neben einem Stuhl stehen, der im Scheinwerferlicht steht. Ich wusste, es ist mein Stuhl. Aus verschiedenen Gründen wollte ich aber lieber daneben im Schatten stehen und nicht im Scheinwerferlicht sein, nicht meinen Platz einnehmen.

Heute weiß ich, dass dieses Bild meine Angst ausdrückte. Angst davor, mit dem, was mich wirklich berührt, mit dem, was mein Herz wirklich will, sichtbar zu sein.

Wenn du das von dir kennst, ist diese Folge für dich! Du erfährst:

  • Wie du jede Situation souverän meisterst 
  • Wie du Mut zur Sichtbarkeit entwickelst 
  • Wie du inneren Frieden entwickelst – immer wieder 
  • 3 praktische Tipps, wie du mehr von deinem Herzen aus leben kannst

Viel Spaß!

No Comments

    Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Hunger auf mehr?

    Melde dich hier zum Newsletter an.

     

    Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.