Eine kleine Inspiration, einfach mal zu machen

16. März 2021

#063 In der letzten Podcastfolge erzählte ich davon, dass ich mich ein bisschen davor gedrückt habe, einen Behindertenausweis zu beantragen.

Diese Folge ist eine ungeplante Fortsetzung: eine kleine Inspiration dafür, dass manche Sachen doch nicht so schlimm sind, wenn man sie macht 🙂

Vergangene Woche kam nämlich mein Rollstuhl an und wir haben ihn direkt mal ausprobiert. War schön!

Viel Spaß mit der Folge und ich hoffe, dass sie deinen Tag verschönt.

PS: Den Ausweis beantrage ich im März noch. Yay!

No Comments

    Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Hunger auf mehr?

    Melde dich hier zum Newsletter an.

     

    Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.