Wenn es schwierig ist, einer neuen Situation zuzustimmen und Hilfe anzunehmen

23. Februar 2021

#062 Diese Folge ist für dich, wenn du

  • entweder eine Wahrheit weißt und dich selbst aber noch ein bisschen anlügst
  • oder Hilfe annehmen könntest, die du bisher aber ausschlägst.

Ich habe den Gedanken seit einem Jahr oder länger, dass es möglich ist, einen Behindertenausweis zu beantragen. Ich drücke mich aber noch davor.

In dieser Folge teile ich meine Gedanken dazu, zu Ableismus, von einer Möglichkeit anders darüber zu denken und einfach eine riesengroße Menge Mitgefühl, wenn es dir momentan ähnlich geht.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Hunger auf mehr?

    Melde dich hier zum Newsletter an.

     

    Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.