Von Kolibri zu Kolibri: Wie du alle deine Talente nutzen kannst

#001 Kommt dir die Frage, „Ach, das machst du jetzt? Hast du nicht letztens noch etwas ganz anderes gemacht?“, bekannt vor? Erzählst du manchen Menschen schon gar nicht mehr, woran du alles Interesse hast, da sie nicht mehr mitkommen? Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Kolibri! In diesem Podcast erfährst du, dass es absolut in Ordnung ist, viele Talente und Interessen zu haben und wie du sie clever nutzt.  Unten habe ich dir die Tipps noch einmal aufgelistet sowie das Video und Buch von dem ich spreche 🙂 Viel Spaß!

  1. Ersetze „entweder oder“ mit „sowohl als auch“. Es ist ok, viele Dinge auszuprobieren! Mach es einfach.
  2. Achte auf deine Energie, nimm dir nicht zu viel vor.
  3. Überlege dir deine Story. Suche nach dem größeren roten Faden.
  4. Mach Dinge um sie einfach zu tun – es muss nicht alles Geld bringen oder Sinn machen.
  5. Lebe dein Leben als Kolibri!

Videotipp: Elizabeth Gilbert – Flight of the hummingbird 

Buchtipp: Barbara Sher – Du musst dich nicht entscheiden, wenn du 1000 Träume hast

You Might Also Like...

IMPRESSUM, DATENSCHUTZ & COOKIES