Erschaffe das, von dem du dir wünschst, es wäre da: Interview mit Miriam Stepper vom NUN, Magazin

11. Dezember 2018

#027 In der Reihe „Female Founders“ gibt es ein inspirierendes Interview mit Miriam Stepper, die mit ihrer Mitgründerin Annabelle das NUN, Magazin initiiert hat. 

In dieser Folge erfährst du: 
💎 Was das NUN, Magazin ist und wie die beiden ihren Herzenswunsch verwirklich haben
💎 
Wie sie inzwischen über 50 Ehrenamtliche begeistern und koordinieren zum Magazin beizusteuern  
💎 
Wie ihnen ein Coaching bei mir dabei geholfen hat gegenüber potentiellen Förderern oder Anzeigenkunden klarer machen zu können wo der Wert liegt in dem was sie machen
💎 
Wie sie sich finanzieren und in Zukunft finanzieren wollen
💎 
Wie Miriam einen Ort gefunden hat, an dem sie wirklich gerne bleiben möchte 

Nachdem du es gehört hast, lass uns wissen: Was nimmst du aus der Folge für dich mit? Uuunnnnd was wünscht du dir, was in der Welt wäre? Bist du diejenige, die es in die Welt bringt? ❤️


Die Website vom NUN, Magazin: www.nun-magazin.de

NUN, bei Instagram: @nunmagazin

NUN, unterstützen bei Steady: www.steadyhq.com/de/nunmagazin

Hunger auf mehr?

Melde dich hier zum Newsletter an.

 

Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.