Wie du herausfindest was du willst

8. Mai 2018

#017 Diese Folge ist für alle, die herausfinden wollen, was sie mit ihrem Leben machen wollen. Für alle, die gerade in einer Umbruchsphase sind und entscheiden wollen wie es für sie weitergeht. Im Job bleiben oder wechseln? In eine andere Stadt ziehen oder nicht? Fernbeziehung oder hier bleiben? Karriere über Familie oder Familie über Karriere und warum bin ich eigentlich noch nicht nach Skandinavien ausgewandert, wo ich mir die Frage gar nicht stellen müsste?

In dieser Folge gibt es
? ein Konzept, mit dem du deine Gedanken sortieren kannst
? eine meiner liebsten Coachingübungen um herauszufinden, was du eigentlich willst

Viel Spaß!

Hunger auf mehr?

Melde dich hier zum Newsletter an.

 

Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.