Wenn du dich einsam fühlst (nicht nur in Corona-Zeiten)

29. Oktober 2020

#057 Vor kurzem habe ich diese Frage geschickt bekommen:

„Ich habe herausgehört, dass „Liebe und Nähe“ im Kern deiner Arbeit steht. Ich denke gerade viel darüber nach, wie man damit umgeht, wenn man diese Nähe und Verbundenheit nicht spürt. Wenn man immer wieder versucht, Nähe und Vertrautheit aufzubauen aber enttäuscht wird (oder wurde?) und dann keine Partnerschaft / keine besten Freund/ beste Freundin/keinen Familienkontakt  (mehr) hat und sich alleine fühlt. Gerade in Coronazeiten spüren glaube ich viele Menschen innere Einsamkeit und das Gefühl, trotz Kontakten alleine auf der Welt zu sein.  Ich würde mich total freuen, wenn du dazu irgendwann mal eine Podcast-Folge anbietest :)“

In dieser Folge hörst du meine Antwort. Viel Spaß beim Hören! 🙂


Brené Brown – Daring greatly (Affiliate Link)
Coella-App im AppStore

No Comments

    Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Hunger auf mehr?

    Melde dich hier zum Newsletter an.

     

    Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.