So planst du die zweite Hälfte von 2020, auch wenn bis jetzt nichts so war, wie du dachtest

25. Juni 2020

#049 Die erste Hälfte von 2020 ist schon vorbei. Verrückt, oder? 

Ich glaube, dass es für uns alle etwas anders gekommen ist, als wir geplant haben 🙂

Deswegen habe ich diese neue Podcastfolge für dich aufgenommen. Du kannst damit dein erstes halbes Jahr reflektieren und vor allem dich auf die zweite Hälfte auszurichten. Halte also am Besten einen Stift und Papier bereit!

Das erwartet dich in der Folge:
💡 eine wunderschöne Frage um das erste halbe Jahr sanft zu reflektieren 
💡 zwei geniale Fragen, die mich wachgerüttelt haben, um herauszufinden was ich wirklich will 

Hunger auf mehr?

Melde dich hier zum Newsletter an.

 

Jede 2. Woche bekommst du dann die besten Inhalte für dein persönliches Wachstum.