Hi!

Ich bin Eva. Ich bin Coach, da ich mir selbst etwas versprochen habe: Ich nehme alle Gelegenheiten wahr, die mir das Leben bietet.

Und genau das kannst du auch.

Seit meiner Geburt habe ich eine fortschreitende neuromuskuläre Erkrankung namens FSHD, die dazu führt, dass meine Muskeln immer schwächer geworden sind und weiter schwächer werden. Deswegen sieht es auf Fotos aus als würde ich nicht lächeln, aber wenn du auf meine Augen achtest wirst du sehen, dass ich es tue 😊 .

Seitdem ich begonnen habe zu vertrauen, dass alles genau so ist wie ich es genau in diesem Moment brauche, überschüttet mich das Leben jeden Tag mit Wundern (zum Beispiel mit einem Stipendium für eine Coaching-Ausbildung, ein Stipendium für ein Meditations- und Yoga-Retreat für junge High Potentials und mit liebevollen und wertschätzenden Beziehungen um nur ein paar zu nennen).

Das Leben bietet dir die ganze Zeit Wunder an.

Das Einzige, was du tun musst, ist deinen Fokus darauf zu richten. Jetzt sehe ich die FSHD als meinen größten Lehrer und ein großartiges Geschenk, das mir zeigt, wie wertvoll das Leben ist und dass es ein Segen ist zu leben und all diese Erfahrungen machen zu können.

Das ist das, was ich weitergeben möchte: Das Leben ist immer für dich. 

Ich bin ausgebildeter Coach entsprechend der Richtlinien verschiedener Coachingverbände (DVCT, DCV und DBVC), bin Trainerin bei Rock your Life! und habe eine Weiterbildung in Meditations- und Trancearbeit. Momentan studiere ich Healthcare Innovation in Maastricht, davor habe ich Kommunikations- und Kulturmanagement an der Zeppelin Universität, in Buenos Aires und Kapstadt studiert. In meinem Newsletter gibt es kostenlose Tipps zu Körper, Geist und Seele, die mir selbst am meisten weitergeholfen haben. Trag‘ dich dafür einfach ein. Ich freu‘ mich auf dich!

IMPRESSUM